Last Exit Berlin

So, wahrscheinlich vorletzte Fahrt nach Berlin. Sachen zusammenpacken, Nachmieter finden, zwischen nochmal ne Runde Speed-Sightseeing... Foto gemacht mit Google-Handy Android G1, bearbeitet mit PicSay, gepostet mit PostBot ... mal sehen, ob das auf Anhieb klappt...

Nachtrag zur Bahnfahrt am 28.11

Ehrlich gesagt hatte ich ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil ich drei Stunden in der 1. Klasse stand, aber nur ein 2.-Klasse-Ticket gekauft hatte. Hätte es ein Schaffner geschafft, sich von der Stelle zu bewegen, ich hätte nicht gewusst, wie ich das ihm oder ihr gegenüber verargumentieren soll, mich in die zweite Klasse zu quetschen, ... Weiterlesen

Deutsche Bahn.de

Deutsche Bahn.de, ursprünglich hochgeladen von Graf Lomo Mangelt es der Bahn an Kunden? Wahrlich nicht, wie ich hier aus dem verschissenen ICE von Berlin ab 15:53 nach Muenchen berichten kann. Auf der gut 6stuendigen Reise kriegt der Spruch "Das stehen wir durch!" eine ganz neue Bedeutung.