OpenOffice / LibreOffice: Tabulatoren suchen und ersetzen

Wer bei OpenOffice oder LibreOffice Tabulatoren suchen und ersetzen will, kann leicht verzweifeln, vor allem, wenn er von MS Word her einfach ^t gewohnt ist. Aber es geht: 0. In Writer Bearbeiten / Suchen & Ersetzen wählen 1. den Abschnitt Weitere Optionen ... öffnen 2. die Option Regulärer Ausdruck aktivieren 3. das zu ersetzende angeben: ... Weiterlesen

Berlin: Aus

Das Objekt wurde soeben geschlossen, die Beschäftigten entlassen. Die Krise ist in der SpreeBrezel angekommen. Damit endet mein kurzes Abenteuer an der Spree-Metropole. Abwickeln, Nachmieter suchen, Umziehen zurück zur Gattin, die noch an der Isar-Metropole weilt und kurz davor war, die dortige Villa aufzulösen - das wird die kommenden Wochen bestimmen. Und natürlich ein bisschen ... Weiterlesen